Die Tantra Ausbildung

Tantra Massage Marina Zarth

Tantra Seminar NRW

Kontaktdaten: 0172 655 0 122 e-mail marina.zarth@gmail.com Ich freue mich sehr über deinen Anruf.


Tantra Massage Ausbildung für Frauen die sich in diesem Beruf selbständig machen wollen


Roximillion ist heute zu Besuch bei Jasmin Bühler und bekommt dort eine Tantra Massage. Jasmin erzählt uns, warum sie den Beruf der Tantra Masseurin gewählt hat. Und Roxi gibt euch Einblicke, wie so eine Massage abläuft und erzählt von ihren Eindrücken im Anschluss an die Massage.Klicke hier und schaue dir diesen sehr schönen Bericht an.

Was ist die Tantra Massage:

Die Tantra Massage ist ein umfangreiches Massage- und Verehrungsritual. Dabei wird der ganze Körper berührt. Es geht für den Empfangenden darum, das eigene Potenzial der sinnlich-sexuellen Lebenskraft unmittelbar zu erfahren und weiter zu entfalten. Die Massage hat einen sinnvoll aufgebauten, in seinen Grundelementen feststehenden Ablauf und einen rituellen Charakter. Der Intimbereich ist bei der Tantra Massage auf harmonische und natürliche Art mit einbezogen.

Die Inspiration zu diesem Angebot entstand in meinen langjährigen Schulungen und Massagebegegnungen die mich jeden Tag aufs Neue berühren und Glück und Liebe empfinden lassen.
Das möchte ich gerne mit Dir teilen und das Wissen über die Kunst der Berührung weitergeben.

Sei sinnlich, zärtlich und neugierig darauf, andere Menschen tief zu berühren,
auf körperlicher und geistiger Ebene.
Nähe und Geborgenheit ist ein tiefes Grundbedürfnis des Menschen.

Mit dieser Massage Ausbildung öffnest du dich für das absichtslose berühren ohne jede Erwartungshaltung
Du gibst dich dem Fluss der Energien hin.
Vertrauend als Freunde, zärtlich und geborgen wie Eltern, leidenschaftlich wie Liebende.
Hier kann zugewandte Berührung, Empfänglichkeit und Lust in einem klaren Rahmen integriert erlebt werden.

Es werden dir wesentliche Kenntnisse vermittelt einen anderen Körper liebevoll und absichtslos zu berühren.
Du erlernst in einzelnen Sequenzen Massagetechniken für den ganzen Körper, die Yoni und die Lingam Massage.

Diese Sequenzen werden detailliert angeleitet so dass du Step by Step dein Wissen erweitern kannst.

Meditationen und Atemtechniken sind ebenfalls ein wesentlicher Bestandteil des Lehrgangs, denn für eine erfüllende Tantra Massage solltest du auch innerlich frei von Blockaden sein.

Als Tantra Masseurin machst du etwas besonders wertvolles,
du bringst Liebe und Freude in die Welt und du wirst unendlich viel zurückbekommen. Du wirst ein Glücks und gute Gefühle Lieferant.
Darüber hinaus kannst du eine liebevolle und spannende Reise zu deiner persönlichen Weiterentwicklung erleben.

Spüre welch entscheidender Unterschied es ist aus deiner Intuition, aus deinem Herzen und mit deiner uneingeschränkten Liebe zu berühren.

Du kannst dieses Angebot rein privat nutzen um dein Beziehungsleben zu bereichern oder du nutzt es um deine erworbenen Kenntnisse in Zukunft beruflich auszuüben.

Zur Buchung dieses Massage Ausbildung sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

In diesem Lehrgang sind wir, dass Modell ich und du alleine, es ist keine Gruppenveranstaltung, dadurch erhälst du eine sehr intensive Ausbildung.





Dauer 3 x 6 Std. (18 Std. a 50€ )
Dieses Honorar kannst du mir auch in Raten zahlen.

Im Anschluss dieser Grundausbildung hast du bei mir im Studio die Möglichkeit, dass Erlernte zu intensivieren und zu verinnerlichen, an Modellen in einer Form von einigen Übungsmassagen. Diese Übungsmassagen werden vergütet, so dass du auch schon einen Teil deines investierten Ausbildungsgeldes zurück erhälst. Hier werde ich bei den ersten Massagen noch bei dir sein, wenn du dich sicher fühlst kannst du diese Übungsmassagen auch schon alleine geben. Im Anschluss dieser Massagen, werde ich dir weiterhin zur Vefügung stehen um das erlebte zu besprechen und auch Verbesserungs-Tipps zu geben.



Wenn ich dein Interesse geweckt habe, rufe mich bitte an und wir können gerne alle persönlichen Einzelheiten besprechen.



Herzlich
Deine Marina Zarth